Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Games Gewinnspiel April - Die Gewinner

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Games Gewinnspiel April - Die Gewinner Bild

Der April ist bereits einige Tage her, doch aufgrund von einigen Verzögerungen ging das letzte Gewinnspiel etwas länger und entsprechend erfolgt auch die Preisverteilung etwas später. Heute ist es nun aber soweit. Die Preise gingen soeben via Mail raus und sollten bereits bei den Gewinnern angekommen sein. Freuen dürfen sich dieses Mal Gabriel, Darren, Manuela, Kolja und Sindy. Ich wünsche den Gewinnern viel Spaß mit den Spielen.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.