Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

The Division 2 - 8-Spieler-Raid erscheint heute

The Division 2 - 8-Spieler-Raid erscheint heute Bild

Nachdem vorgestern bereits das Titel Update 3.0 ausgerollt wurde, geht es heute direkt weiter. Eine weitere Downtime wird ab ca. 15:00 Uhr für drei Stunden aktiv sein. Im Rahmen von dieser wird der neue 8-Spieler-Raid aktiviert. Ab ca. 18:00 Uhr soll selbiger verfügbar sein.
Neben besonders gutem Loot, soll er den Spielern einiges abverlangen. Die Mission soll besonders herausfordernd sein und den einen oder anderen taktischen Kniff verlangen, um erfolgreich bezwungen zu werden. Das erste Team dem dies gelingt wird für alle Spieler sichtbar im Weißen Haus verewigt.
Ich bin sehr gespannt was sich das Entwicklerteam ausgedacht hat und wie schwer die Mission wirklich sein wird. Das Koordinieren von acht Spielern wird auf jeden Fall eine Herausforderung und ich persönlich freue mich sehr auf den neuen Content. Nach Möglichkeit werde ich die Mission direkt heute Abend anspielen und testen. Interessierte finden im unteren Teil der News einen kleinen Trailer zum Raid.

The Division 2 Raid Trailer
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Games Gewinnspiel April - Die Gewinner
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Steep und Guacamelee gratis verfügbar
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.