Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Epic Mega Sale gestartet

Epic Mega Sale gestartet Bild

Der Epic Games Store steht zwar nicht nur positiv da, allerdings sind die aktuellen Angebote auf jeden Fall eine Erwähnung wert. Der Epic Mega Sale bietet euch bis zu 75 Prozent Rabatt auf diverse Spiele. Zusätzlich gibt es 10 Euro Rabatt auf alle Spiele die mindestens 14,99 Euro kosten. Dieses Angebot lässt euch teilweise extrem viel sparen und selbst bei Vollpreisspielen sind 10 Euro eine sehr ordentliche Ersparnis.
Ich selbst stöbere aktuell ein bisschen und werde mal sehen ob es vielleicht auch etwas für mich gibt. Wie sieht es bei euch aus, schlagt ihr zu oder meidet ihr den Epic Games Store? Das Angebot ist noch bis zum 13. Juni verfügbar, sodass ihr so oder so noch etwas Zeit zum Überlegen habt.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitragaa
Steep und Guacamelee gratis verfügbar
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Flutter Google I/O Talks
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.