Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Flutter Google I/O Talks

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
Flutter Google I/O Talks Bild

Sollte euch Flutter interessieren, dürften einige Talks der letzten Google I/O durchaus interessant für euch sein. Denn das Cross-Platform Framework für die Entwicklung von Apps wurde im Rahmen von Googles jährlicher Konferenz mit neuen Informationen versorgt. Fünf Videos mit direktem Flutter Content gibt es.
Falls ihr euch für neue Widgets und Funktionen interessiert, schaut euch mal Material Design, Adaptable UIs, and Flutter open_in_new an, denn genau dies ist dort das Thema. Solltet ihr nicht nur für Android entwickeln, was bei Flutter ja durchaus wahrscheinlich ist, dürfte Building for iOS with Flutter open_in_new und Building Flutter Apps for iOS, Android, Chrome OS, and Web open_in_new vermutlich etwas für euch sein.
Solltet ihr euch für tiefergehende Informationen interessieren sind Dart: Productive, Fast, Multi-Platform - Pick 3 open_in_new und Pragmatic State Management in Flutter open_in_new unter Umständen von Relevanz für euch. Ich selbst habe bis dato die beiden zuerst genannten Talks gesehen und finde sie durchaus gut. Allem voran um auf dem Laufenden und im Bereich der Best-Practices am Ball zu bleiben, finde ich derartige Talks sehr hilfreich. Zusätzlich ist ein schneller Überblick bezüglich Änderungen und Anpassungen natürlich auch immer praktisch.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.