Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble AI + Deep Learning und Computer Graphics Bundles

Humble AI + Deep Learning und Computer Graphics Bundles Bild

In der letzten Zeit gab es wieder einige Humble Bundles mit interessanten Inhalten abseits von Spielen. Zwei davon möchte ich euch heute näher bringen. Zum einen das noch ziemlich genau fünf Tage lang aktive Humble Book Bundle: Artificial Intelligence & Deep Learning by Packt und zum anderen das Humble Book Bundle: Computer Graphics by CRC Press, welches noch 12 Tage lang gekauft werden kann.
Beide Bundles beinhalten diverse Bücher zu den genannten Kontexten. Das AI und Deep Learning Bundle beinhaltet bis zu 25 Bücher, die wie gewohnt auf drei Stufen aufgeteilt sind. Fünf in der ersten für einen Dollar, weitere acht in der zweiten für acht Dollar und abschließend zwölf weitere für 15 Dollar. Ein sehr umfangreiches Bundle mit generellen Grundlagen (Mathematical Foundation for AI and Machine Learning) und auch praktischen Inhalten (z.B. Hands-On Artificial Intelligence for IoT, Hands-On Python Deep Learning und Python Deep Learning Projects). Ein sehr spannendes Bundle, für welches mir aktuell leider die Zeit fehlt, aber durchaus eine Empfehlung wert sein dürfte.
Das zweite Bundle bringt uns das Thema Computer Graphics näher. Auch hier gibt es drei Stufen, welche ebenfalls einen Dollar, acht Dollar oder 15 Dollar kosten. Bis zu 19 Bücher rund um die Erstellung von Grafiken könnt ihr hier erhalten. Unter anderem mit dabei sind The Uncanny Valley in Games and Animation, Multithreading for Visual Effects, GPGPU Programming for Games and Science und The Art of Fluid Animation. Auch dieses Bundle dürfte interessierten eine gehörige Portion Wissen vermitteln. Da ich in diesem Bereich leider wenig begabt bin, werde ich vermutlich auch hier passen. Aber vielleicht gibt es ja den einen oder anderen der zuschlagen möchte. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützten.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Games Gewinnspiel - Mai
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Rainbow Six - Operation Phantom Sight vorgestellt
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.