Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Geht wählen - Europawahl 2019

Geht wählen - Europawahl 2019 Bild

Auch wenn heute Sonntag ist und der geneigte Mensch an diesem Tag gerne länger schläft und am besten gar nichts tut, solltet ihr euch heute zumindest einmal bewegen. Denn die Europawahl steht an und in Bremen sogar ebenfalls die Bürgerschaftswahl.
Dabei werde ich hier keine Empfehlungen geben wen man wählen sollte, denn dies ist kein Politikblog, sondern ein IT und Gaming Blog. Wer jedoch in den letzten Wochen Meldungen rund um das Thema Europapolitik mitbekommen hat, sollte zumindest wissen wen man vielleicht nicht wählen sollte.
Doch am Ende ist es ohnehin nur relevant überhaupt wählen zu gehen. Also aufraffen, ein paar Meter Bewegung schaden ja nicht, ein paar Kreuze machen und somit seinen wichtigen Anteil am großen Ganzen leisten. Danach sollte noch genug vom Sonntag übrig bleiben, würde ich sagen.

keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Rainbow Six - Operation Phantom Sight vorgestellt
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
GitHub Satellite - Was gab es neues?
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.