Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Software REBundle: VEGAS Pro

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Humble Software REBundle: VEGAS Pro Bild

Es ist mal wieder Zeit für ein ordentliches Vegas Pro Humble Bundle. Dieses Mal gibt es neue Versionen und generell eine etwas andere Softwareauswahl. Die Fastcut Plus Edition und einen Voucher Code für Producer Planet gibt es bereits für einen Dollar. Mehr als der Durchschnitt ist nötig, welcher aktuell bereits bei knapp 23 Dollar liegt, um SOUND FORGE Audio Studio 12 und VEGAS Movie Studio 15 freizuschalten.
Die letzte und vermutlich für die meisten relevanteste Stufe ist für 25 Dollar zu haben und bringt euch VEGAS Pro 15 Edit, VEGAS DVD Architect und HitFilm Movie Essentials. Ich bin aktuell stark am überlegen, bin mit Vegas Pro 14 aber eigentlich noch gut unterwegs. Selbiges habe ich mir letztes Jahr, ebenfalls über ein Humble Bundle dieser Art, gesichert. Solltet ihr im Bereich Videoschnitt etwas vorhaben, kann ich das Programm nur empfehlen und das Bundle ebenfalls. Falls Interesse besteht, das Bundle kann noch ca. sieben Tage lang gekauft werden. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.