Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

GOG Summer Sale und Galaxy 2.0 Beta

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
GOG Summer Sale und Galaxy 2.0 Beta Bild

Die Zeit der großen Summer Sales steht an und bei GOG hat selbige bereits begonnen. Mehr als 2000 Spiele gibt es reduziert. Teilweise könnt ihr bis zu 90 Prozent sparen. Verschiedene kleine Bundles, neue Blitzangebote alle 24 Stunden und weitere Sonderaktionen runden das Ganze ab. Der GOG Summer Sale endet am 17. Juni 2019 um 23:59 Uhr.
Falls ihr außerdem GOG Galaxy nutzt, also den Client von GOG zum verwalten eurer Spiele und Freunde, dann könnte euch die Vorschau auf Version 2.0 der Software interessieren. Diverse neue Funktionen soll es geben und unteranderem soll es nun möglich sein mehrere Plattformen und entsprechend auch Spiele und die dortigen Freunde zu verwalten. Ich bin gespannt auf das Update, denn vor allem die Cross-Plattform-Funktionen klingen sehr interessant. Alle weiteren Informationen gibt es wie gewohnt in den Related Links.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.