Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Google Stadia - Neue Informationen am Donnerstag

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Google Stadia - Neue Informationen am Donnerstag Bild

Bei Google macht man ernst in Bezug auf den hauseigenen Game-Streaming-Dienst Stadia. Noch vor der E3 will man einige neue Informationen unters Volk bringen. Ich vermute man möchte sich ungern die Bühne mit anderen großen Playern teilen und entsprechend geht man hier lieber ein paar Tage früher mit den Infos an die Öffentlichkeit.
Am 06. Juni, also kommenden Donnerstag, gibt es die erste Stadia Connect. Infos zum Launch soll es dort geben, ebenso wie Game Announcements und vor allem interessant ist die Bekanntgabe der Preise für den Service. Ab 18:00 Uhr könnt ihr euch auf Youtube den Stream anschauen und alle Informationen live erhalten. Den entsprechenden Link gibt es in den Related Links. Ich werde auf jeden Fall dabei sein, sofern es mir meine alltäglichen Verpflichtungen erlauben.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.