Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Gratis Spiele im Juni

Gratis Spiele im Juni Bild

Der Juni ist da und entsprechend gibt es auf den einschlägigen Plattformen auch wieder Spiele abzuholen. Sofern ihr Playstation Plus oder Xbox Live Gold Mitglied seid gibt es etwas mehr, doch auch mit einem kostenlosen Epic Games Store Account könnt ihr schon etwas abgreifen. Letzteres funktioniert aktuell sogar noch etwas besser als sonst. Denn im Rahmen des aktuellen Sales gibt es zurzeit sogar wöchentlich kostenlose Spiele. Aus diesem Grund füllen die beiden unten angegebenen Spiele auch nur die Hälfte des Monats. Mindestens ein weiteres oder sogar zwei weitere Spiele werden später noch folgen.

Playstation Plus (nur für die Playstation 4, Mitgliedschaft nötig)

Xbox Live Games With Gold (Mitgliedschaft nötig)

Epic Games Store

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Google Stadia - Neue Informationen am Donnerstag
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
PC Upgrade 2018 - Mainboard und RAM
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.