Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Gratis Spiele im Juni

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Gratis Spiele im Juni Bild

Der Juni ist da und entsprechend gibt es auf den einschlägigen Plattformen auch wieder Spiele abzuholen. Sofern ihr Playstation Plus oder Xbox Live Gold Mitglied seid gibt es etwas mehr, doch auch mit einem kostenlosen Epic Games Store Account könnt ihr schon etwas abgreifen. Letzteres funktioniert aktuell sogar noch etwas besser als sonst. Denn im Rahmen des aktuellen Sales gibt es zurzeit sogar wöchentlich kostenlose Spiele. Aus diesem Grund füllen die beiden unten angegebenen Spiele auch nur die Hälfte des Monats. Mindestens ein weiteres oder sogar zwei weitere Spiele werden später noch folgen.

Playstation Plus (nur für die Playstation 4, Mitgliedschaft nötig)

Xbox Live Games With Gold (Mitgliedschaft nötig)

Epic Games Store

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.