Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Hacking 2.0 und Streaming 2019 Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Humble Hacking 2.0 und Streaming 2019 Bundle Bild

Es gibt wieder einmal einige Bücher- und Software-Bundles, welche ich euch einmal kurz vorstellen möchte. Das Humble Book Bundle: Hacking 2.0 by No Starch Press dürfte vor allem für Personen mit Interesse für das Thema Security relevant sein. Hier erhaltet ihr in drei Stufen bis zu 14 Bücher. Zwischen einem und 15 Dollar müsst ihr dafür bezahlen. Ihr erhaltet unter anderem A Bug Hunter’s Diary: A Guided Tour Through the Wilds of Software Security, Attacking Network Protocols: A Hacker’s Guide to Capture, Analysis, and Exploitation und Malware Data Science: Attack Detection and Attribution. Das Bundle ist nur noch zwei Tage lang verfügbar.
Sollte euch hingegen das Thema Streaming eher interessieren, könnte das Humble Software Bundle: Streaming 2019 vielleicht etwas für euch sein. Eine Mischung aus Software, Abonnements und Spielen wartet auf euch. Auch hier gibt es drei Stufen, wobei die günstigste mit einem und die teuerste mit 25 Dollar zu Buche schlägt. Mit dabei ist unter anderem Getting Over It with Bennett Foddy, XSplit Premium (für 3 Monate oder ein Jahr, je nach gezahltem Betrag) und Action! (Lifetime License). Dieses Bundle ist noch entspannte 17 Tage lang kaufbar. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.