Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

E3 2019 - Event Plan

E3 2019 - Event Plan Bild

Die E3 läuft bereits und auch wenn Sony und EA dieses Jahr nicht vertreten sind, so gibt es hoffentlich einiges neues zu sehen. Unter anderem werden Microsoft und Ubisoft ihre Pressekonferenzen geben und hoffentlich diverse interessante Informationen mitbringen. EA hatte im Rahmen eines Live-Streams außerhalb der E3 bereits gestern einige Infos zu neuen Titeln und kommenden Updates veröffentlicht. Mein großes Fazit werde ich nach der E3 ziehen.
Ich werde wie die Jahre zuvor bei den Rocket Beans die allgemeinen E3-Streams verfolgen und die wichtigen Pressekonferenzen direkt schauen, ohne weiteren Kommentaren. Falls euch das Event ebenfalls interessiert, folgende Termine könnten wichtig für euch sein (via Rocket Beans open_in_new):

  • Sonntag, 9. Juni, 22:00 Uhr: Microsoft
  • Montag, 10. Juni, 02:30 Uhr: Bethesda
  • Montag, 10. Juni, 19:00 Uhr: PC-Gaming Show
  • Montag, 10. Juni, 22:00 Uhr: Ubisoft
  • Dienstag, 11. Juni, 00:00 Uhr: AMD
  • Dienstag, 11. Juni, 03:00 Uhr: Square Enix
  • Dienstag, 11. Juni, 18:00 Uhr: Nintendo

Mich interessieren dabei vor allem die Microsoft und Ubisoft Pressekonferenzen. Ebenfalls ansehen werde ich mich aber vermutlich auch die PC-Gaming Show, die AMD PK und wenn es passt das Nintendo Event. Für mich ist die E3 und die dazugehörige Berichterstattung der Rocket Beans jedes Jahr wieder ein schönes Event, denn seitdem ich mir vor einigen Jahren die Nächte um die Ohren geschlagen haben, um alles live bei den Beans zu verfolgen, bin ich dabei geblieben. Sympathische und kompetente Berichterstattung mit Witz, eine Mischung die so nicht oft zu finden ist.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Humble Hacking 2.0 und Streaming 2019 Bundle
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Flutter - Android Platform Tools Version 29 Probleme
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.