Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

The Division 2 - Gratiswochenende

The Division 2 - Gratiswochenende Bild

Falls ihr euch noch nicht sicher seid ob The Division 2 von Ubisoft etwas für euch ist, könnte das aktuelle Gratiswochenende bei der Entscheidung helfen. Das Event läuft bereits und geht noch bis zum einschließlich 16. Juni. Falls ihr also dieses Wochenende noch etwas Zock-Kontingent über habt, schaut doch mal rein. Das Spiel kann direkt über den Uplay Client geladen werden.
Ich bin mittlerweile mehr als 150 Stunden dabei und es macht weiterhin Spaß. Natürlich wiederholen sich mit der Zeit die Inhalte. Allerdings handelt es sich bei diesem Spiel um einen Loot Shooter, welcher sich per Definition ab einem gewissen Zeitpunkt so verhält. Ich freue mich natürlich trotzdem auf das neue Bug-Fix + Balancing Update (Titel Update 4.0), welches nächste Woche erscheinen soll und natürlich noch mehr auf die bald erscheinenden neuen Inhalte. Mehr zu selbigen findet ihr auf der Year One Roadmap.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Rainbow Six - Operation Phantom Sight First Look
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Stack Overflow Developer Survey 2019
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.