Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Games Gewinnspiel Erinnerung

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Games Gewinnspiel Erinnerung Bild

An dieser Stelle eine kleine Erinnerung an das aktuelle Games Gewinnspiel, welches noch bis Ende der Woche aktiv ist. Mit nur einem Kommentar unter der hier verlinkten News und etwas Glück, gibt es bald vielleicht schon etwas Neues zum daddeln für euch. Alles weitere gibt es wie gewohnt in der verlinkten News. Sollten noch Fragen offen sein, beantworte ich selbige gerne direkt unter dieser News in den Kommentaren.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.