Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Steam Summer Sale 2019

Steam Summer Sale 2019 Bild

Bereits seit einigen Tagen ist der Steam Summer Sale aktiv und geht noch bis zum 09. Juli. Verbunden damit gibt es wie gewohnt auch wieder eine kleine Aktion auf Steam. Der sogenannte Steam Grand Prix lässt euch gemeinsam als Community an einem Rennen teilnehmen. Ihr könnt euer gewähltes Team durch verschiedene Aktionen unterstützen. Teilnehmer der besten drei Teams erhalten mit etwas Glück das Wunschlistenspiel welches sie nach oben priorisiert haben.
Generell bietet der Sale wieder diverse Angebote, welche sich z.B. auf meinem Wunschzettel zwischen 15 und 70 Prozent bewegen. Die Menge der Spiele die teilnehmen scheint sehr groß zu sein, denn von meinen knapp 20 Wunschzettel-Spielen sind bis auf zwei alle reduziert. Habt ihr also Lust auf etwas zu zocken, wollt aber nicht so viel ausgeben, schaut doch mal bei Steam vorbei.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Droidcon 2019 startet nächste Woche
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Raspberry Pi 4 erschienen
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.