Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Jumpstart Your Tech Career + Open Source Bookshelf Bundles

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Humble Jumpstart Your Tech Career + Open Source Bookshelf Bundles Bild

Falls ihr im IT und Technikbereich unterwegs seid, schaut euch doch mal die beiden aktuellen Humble Book Bundles an. Das Humble Book Bundle: Jumpstart Your Tech Career by Apress ist noch knapp sechs Tage lang aktiv und bringt euch von Blockchain, über Teamführungsfähigkeiten, bis hin zu UX Grundlagen, eine bunte Mischung aus diversen Inhalten. Bis zu 21 Bücher gib es für 15 Dollar. Falls ihr nur acht oder einen Dollar zahlen wollt gibt es etwas weniger.
Noch etwas technischer wird es im Humble Book Bundle: Open Source Bookshelf by Bleeding Edge Press. Hier gibt es noch knapp 13 Tage lang React.js, Chatsbots, Entwicklungsgrundlagen für die API Erstellung und vieles mehr. Hier könnt ihr 15 Bücher für 15 Dollar abstauben und auch hier habt ihr die Chance für acht oder einen Dollar entsprechend weniger Bücher zu erhalten.
Mir gefällt es gut das die Bücher bunt gemischt sind, denn trotz dessen ist ein gewisser Fokus zu erkennen. Vor allem das zweite Bundle sieht für mich interessant aus, da ich mich gerade mit der Erstellung von APIs befasse. Ob ich zuschlage weiß ich persönlich noch nicht, aber ich werde die Bundles definitiv im Auge behalten. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.