Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Very Positive und Multiplayer Bundles

Humble Very Positive und Multiplayer Bundles Bild

Es gibt mal wieder eine bunte Mischung an Humble Bundles, einige noch eher frisch und einige bereits kurz vor dem Ende. Das Humble Very Positive Bundle 3 bietet wie der Name schon sagt, sehr gut bewertete Spiele. Wobei die Daten dabei von Steam kommen, was ja eine durchaus relevante Information ist.
Für einen Preis eurer Wahl erhaltet ihr DISTRAINT 2, Unexplored und Rusty Lake Paradise und das noch ca. drei Tage lang. Die zweite Stufe gibt es für ca. 6 Dollar und bringt eurer Spielebibliothek Bendy and the Ink Machine, Prison Architect und Nex Machina. Die letzte Stufe ist ab 10 Dollar freigeschaltet und bringt euch zusätzlich noch Shantae: Half-Genie Hero. Ein schönes kleines Bundle, welches zwar abgesehen von Prison Architect eher nichts für mich ist, aber für den einen oder anderen durchaus interessant sein dürfte.
Das zweite Bundle ist noch ungefähr zehn Tage lang verfügbar und bietet alles für den gemeinsamen Spaß. Das Humble Hooked on Multiplayer Bundle 2019 bietet ab einem Dollar Think of the Children, INVERSUS Deluxe und Death Squared. Ab sieben Dollar gibt’s oben drauf noch Totally Accurate Battlegrounds, Super Animal Royale und Barony. Die letzte Stufe schlängt mit zwölf Dollar zu Buche und bringt dafür Killing Floor 2 Digital Deluxe Edition und Deathgarden: BLOODHARVEST. Ich überlege aktuell mir wegen Death Squared und den zwei unterhaltsamen Battle Royal Spielen die zweite Stufe von diesem Bundle zu holen. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützten.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
I'm a coder - Der Wert einer guten Community
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Server Logs: Mehr ist nicht immer besser
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.