Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Game Development und Machine Learning Bundles

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Humble Game Development und Machine Learning Bundles Bild

Es geht weiter mit feinen Bundles, dieses Mal wieder aus dem Software- und Technikbereich. Das Humble Learn Game Development Bundle ist nur noch heute und morgen verfügbar und bietet für maximal 25 Dollar und minimal einen Dollar einige Inhalte zum Thema Spieleentwicklung, mit dem Fokus auf Unity. Mit dabei ist unter anderem How to Get A Job in the Video Game Industry, Blender Environment Artist und Complete C# Unity Developer 3D.
Noch wesentlich länger ist das Humble Book Bundle: Data Analysis & Machine Learning by O’Reilly aktiv. Noch ca. 13 Tage lang gibt es bis zu 15 Bücher für 15 Dollar. Dabei gibt es aber natürlich auch wieder eine Stufe für acht und eine für nur einen Dollar. Diese enthalten respektive zehn oder fünf Bücher. Ihr erhaltet unter anderem Learning TensorFlow, Visualizing Streaming Data, Architecting Modern Data Platforms und Natural Language Processing with PyTorch.
Zwei durchaus interessante Bundles, die für mich allerdings an meinen Kerninteressenbereichen etwas vorbei gehen, auch wenn ich mich gerne mehr mit der Spieleentwicklung und Machine Learning beschäftigen würde. Aber vielleicht ist für den einen oder anderen von euch ja etwas Interessantes dabei. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.