Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Bohemia Interactive Bundle 2019 with DayZ

Humble Bohemia Interactive Bundle 2019 with DayZ Bild

Gestern schrieb ich über die gute alte DayZ Mod für Arma 2, doch falls ihr eher Interesse an etwas neuerem habt, ist vielleicht das Humble Bohemia Interactive Bundle 2019 with DayZ eher etwas für euch. Es ist noch ca. elf Tage lang kaufbar und bietet vier verschiedene Stufen. Auf der ersten gibt es ab mindestens einem Dollar Arma 2, Take On Helicopters, Carrier Command: Gaea Mission und Take On Mars. Der Durchschnitt will überboten werden (aktuell etwas mehr als zwölf Dollar), um obendrein noch Arma 3, Ylands, Original War und Pound of Ground zu erhalten.
Die finalen beiden Stufen sind für mich die relevantesten. Ab 20 Dollar erhaltet ihr nämlich Arma 3 Apex und die Arma X: Anniversary Edition. Letztere beinhaltet Arma: Gold Edition, Cold War Assault, Arma 2 + alle DLCs. Und sofern ihr die vollen 30 Dollar zahlt gibt es die Standalone Version von DayZ, basierend auf Arma 3 oben drauf. Ein durchaus kostspieligeres Bundle, aber dafür auch gespickt mit durchaus starken Spielen. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützten.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
DayZ Mod - Richtig installieren (August 2019)
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Flutter App Development - Einleitung und Setup
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.