Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Bohemia Interactive Bundle 2019 with DayZ

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Bohemia Interactive Bundle 2019 with DayZ Bild

Gestern schrieb ich über die gute alte DayZ Mod für Arma 2, doch falls ihr eher Interesse an etwas neuerem habt, ist vielleicht das Humble Bohemia Interactive Bundle 2019 with DayZ eher etwas für euch. Es ist noch ca. elf Tage lang kaufbar und bietet vier verschiedene Stufen. Auf der ersten gibt es ab mindestens einem Dollar Arma 2, Take On Helicopters, Carrier Command: Gaea Mission und Take On Mars. Der Durchschnitt will überboten werden (aktuell etwas mehr als zwölf Dollar), um obendrein noch Arma 3, Ylands, Original War und Pound of Ground zu erhalten.
Die finalen beiden Stufen sind für mich die relevantesten. Ab 20 Dollar erhaltet ihr nämlich Arma 3 Apex und die Arma X: Anniversary Edition. Letztere beinhaltet Arma: Gold Edition, Cold War Assault, Arma 2 + alle DLCs. Und sofern ihr die vollen 30 Dollar zahlt gibt es die Standalone Version von DayZ, basierend auf Arma 3 oben drauf. Ein durchaus kostspieligeres Bundle, aber dafür auch gespickt mit durchaus starken Spielen. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.