Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Book Bundle: Coding & App Development

Humble Book Bundle: Coding & App Development Bild

Als App-Entwickler komme ich nicht drum herum das Humble Book Bundle: Coding & App Development by Packt zu erwähnen. Noch ca. sechs Tage lang ist das Bundle aktiv, welches euch bis zu 25 Bücher und Videos bringt. Gewohnt günstig könnt ihr mit den ersten fünf starten, denn diese gibt es bereits ab einem Dollar. Weiter geht es mit acht Dollar oder direkt mit 15, wobei die letzte Stufe ganze zwölf weitere Bücher und Videos hinzufügt.
Ihr erhaltet unter anderem Learn Flutter and Dart to Build iOS and Android Apps, Learn Qt 5, Mastering iOS 12 Programming, Android 9 Development Cookbook, React and React Native und Hands-On Web Development with Vue.js.
Mit diesen Inhalten erhaltet ihr Einblick in quasi alle aktuellen Techniken zur Entwicklung von Apps und Software im Allgemeinen. Neben Webtechniken, gibt es Android, iOS und Cross-Platform Inhalte. Aufgrund der Menge der unterschiedlichen Informationen überlege ich aktuell auch zuzuschlagen, obwohl mir etwas die Zeit fehlt für weitere neue Sprachen, Konzepte oder Frameworks.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Satisfactory - Multiplayer Lag und Probleme beheben
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Twitter mit anpassbaren Themes
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.