Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Twitter mit anpassbaren Themes

Twitter mit anpassbaren Themes Bild

Twitter ist eine meiner Quellen für News und schnelle Informationen. Da ich entsprechend häufig auf der Website unterwegs bin, freute ich mich über das seit einiger Zeit verfügbare neue und meiner Meinung nach gute und klare Design. Ebenso praktisch finde ich den Nachtmodus und aktuell die, zumindest für mich neuen, Anpassungsmöglichkeiten der UI.
Denn es ist nun möglich, neben dem hellen / dunklen Theme auch eigene Einstellungen, Farben und Schriftgrößen zu setzen. Alles in einem eher kleinen Umfang, aber meiner Meinung nach sehr gut gemacht.

Twitter UI open_in_new

Wie man sehen kann habe ich ein eher dunkles, aber nicht schwarzes Theme mit grünen Akzentfarben gewählt. Dark-Themes haben es mir angetan und werden genutzt wo sie angeboten werden und grün ist einfach meine favorisierte Farbe. Schön finde ich die Möglichkeit neben der Vorder- und Hintergrundfarbe auch Schriftgrößen anpassen zu können. Nutzt ihr Twitter, kennt ihr diese Funktion - welche in den Twitter Settings open_in_new zu finden ist - und wenn ja was ist eure Meinung zu den Theming Möglichkeiten von Twitter.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Humble Book Bundle: Coding & App Development
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Games Gewinnspiel - August
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.