Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Gamescom 2019 startet - Remote mit den Rocket Beans

Gamescom 2019 startet - Remote mit den Rocket Beans Bild

Es ist wieder soweit, ab heute startet die Gamescom, vorerst für die Fachbesucher und ab morgen für alle Interessierten. Bis zum 24.08 kann der geneigte Gaming-Freund dann neue Spiele, Trailer und diverse weitere Dinge erleben. Entweder live direkt vor Ort oder wie ich remote. Letzteres werde ich wie gewohnt bei den Rocket Beans tun.
Das dortige Beanscom Programm begleitet euch falls gewünscht die ganze Woche. Das Ganze wird gewohnt abwechslungsreich gestaltet sein und bietet neben Gaming-Inhalten auch generelle Vorortberichte und Einblicke in die Messewelt. Den Stream findet ihr in den Related Links.
Ich bin wie jedes Jahr gespannt was es an neuen Spielen geben wird, denn neben der E3 bietet auch die Gamescom ja oft noch das eine oder andere Schmankerl. Interessant sind für mich darüber hinaus neue Informationen zu Cyberpunk 2077. Wie sieht es bei euch aus, welche Themen interessieren euch?

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Rainbow Six Siege - Operation Ember Rise Reveal
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Humble Software Bundle: The Beat Goes On
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.