Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Gamescom 2019 startet - Remote mit den Rocket Beans

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Gamescom 2019 startet - Remote mit den Rocket Beans Bild

Es ist wieder soweit, ab heute startet die Gamescom, vorerst für die Fachbesucher und ab morgen für alle Interessierten. Bis zum 24.08 kann der geneigte Gaming-Freund dann neue Spiele, Trailer und diverse weitere Dinge erleben. Entweder live direkt vor Ort oder wie ich remote. Letzteres werde ich wie gewohnt bei den Rocket Beans tun.
Das dortige Beanscom Programm begleitet euch falls gewünscht die ganze Woche. Das Ganze wird gewohnt abwechslungsreich gestaltet sein und bietet neben Gaming-Inhalten auch generelle Vorortberichte und Einblicke in die Messewelt. Den Stream findet ihr in den Related Links.
Ich bin wie jedes Jahr gespannt was es an neuen Spielen geben wird, denn neben der E3 bietet auch die Gamescom ja oft noch das eine oder andere Schmankerl. Interessant sind für mich darüber hinaus neue Informationen zu Cyberpunk 2077. Wie sieht es bei euch aus, welche Themen interessieren euch?

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.