Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Software Bundle: The Beat Goes On

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Humble Software Bundle: The Beat Goes On Bild

Für die Audio-Affinen unter euch könnte das Humble Software Bundle: The Beat Goes On durchaus einen Blick wert sein, denn es bietet noch ca. eine Woche lang diverse Audiosoftware zu günstigen Preisen an. Drei Stufen sind vorhanden, wobei die erste bereits bei einem Dollar beginnt und euch den Music Maker EDM Edition bringt. Sobald ihr den Durchschnitt überbietet, welcher derzeit bei ca. 16,50 Dollar liegt, gibt es zusätzlich noch ACID Music Studio 10 und MP3 Deluxe 19.
Die meisten dürften sich aber vor allem für SOUND FORGE Pro 12, ACID Pro 8 und Soundpool: ELECTRO TRAP interessieren. Diese drei Programme gibt es ab einer Zahlung von mindestens 25 Dollar. Ich persönlich bin leider nicht begabt im Audiobereich, weswegen ich nicht zuschlagen werde, aber ich vermute der eine oder andere Leser könnte mit diesem Bundle durchaus etwas anfangen. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.