Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Software Bundle: The Beat Goes On

Humble Software Bundle: The Beat Goes On Bild

Für die Audio-Affinen unter euch könnte das Humble Software Bundle: The Beat Goes On durchaus einen Blick wert sein, denn es bietet noch ca. eine Woche lang diverse Audiosoftware zu günstigen Preisen an. Drei Stufen sind vorhanden, wobei die erste bereits bei einem Dollar beginnt und euch den Music Maker EDM Edition bringt. Sobald ihr den Durchschnitt überbietet, welcher derzeit bei ca. 16,50 Dollar liegt, gibt es zusätzlich noch ACID Music Studio 10 und MP3 Deluxe 19.
Die meisten dürften sich aber vor allem für SOUND FORGE Pro 12, ACID Pro 8 und Soundpool: ELECTRO TRAP interessieren. Diese drei Programme gibt es ab einer Zahlung von mindestens 25 Dollar. Ich persönlich bin leider nicht begabt im Audiobereich, weswegen ich nicht zuschlagen werde, aber ich vermute der eine oder andere Leser könnte mit diesem Bundle durchaus etwas anfangen. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützten.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Gamescom 2019 startet - Remote mit den Rocket Beans
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Gamescom 2019 - Kerbal Space Program 2 angekündigt
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.