Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Flutter - Quartalsumfrage zum Framework-Zustand

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
Flutter - Quartalsumfrage zum Framework-Zustand Bild

Falls ihr im Flutter Universum unterwegs seid wäre es mal wieder möglich sich etwas einzubringen. Aktuell gibt es wieder den Quartalsmäßig erscheinenden Fragenbogen zu Flutter und wie ihr den aktuellen Stand des Frameworks findet. Hier könnt ihr auf Bereiche hinweisen die euch nicht gefallen oder loben was besonders zufriedenstellend ist.
Der Fragebogen ist auf Englisch verfügbar und dauert einige Minuten, allerdings wird zumindest meinem Gefühl nach das Feedback ernstgenommen und auch gehört. Entsprechend kann ich jedem der mit Flutter arbeitet nur empfehlen diese Minuten zu opfern und zu helfen das gesamte Flutter Ökosystem zu verbessern. Den Fragebogen findet ihr in den Related Links.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.