Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Book Bundles: IT Security und Python

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Humble Book Bundles: IT Security und Python Bild

Heute möchte ich euch zwei durchaus interessante Humble Book Bundles ans Herz legen. Den Anfang macht das Humble Book Bundle: Python Programming by No Starch Press. Hier geht es wieder Name schon sagt um die Entwicklung von Python Software. Bis zu 14 Bücher erhaltet ihr, sofern ihr 15 Dollar zahlt. Weitere Stufen sind ab acht Dollar (zehn Bücher) und einem Dollar (fünf Bücher) vorhanden. Schaut euch das Bundle einfach mal an und guckt ob für euch etwas dabei ist. Beim Kauf gibt es unter anderem Black Hat Python, Doing Math with Python, Mission Python und Serious Python. Für mich steht Python aktuell nicht auf dem Programmier-Speiseplan, somit werde ich nicht zuschlagen.
Ganz frisch und für mich etwas interessanter als erst genanntes Bundle, ist das Humble Book Bundle: IT Security by Taylor & Francis. IT Security ist ein Thema welches mich sowohl im Job, wie auch privat begleitet und entsprechend möchte man hier natürlich auf dem Laufenden bleiben. In diesem Bundle gibt es ebenfalls drei Stufen, welche bei einem Dollar starten (sechs Bücher) und mit acht Dollar weitergehen (acht weitere Bücher). Die letzte Stufe ist ab 15 Dollar freigeschaltet und bringt noch einmal zehn weitere Bücher. Das Bundle beinhaltet unter anderem die Bücher Intrusion Detection Networks, Ethical Hacking and Penetration Testing Guide, Web Security und Information Security Fundamentals. Eine durchaus breite und gleichzeitig tiefgehende Literaturauswahl, bei welcher ich durchaus überlege zuzuschlagen. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.