Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Rainbow Six Siege - Gratis Woche

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Rainbow Six Siege - Gratis Woche Bild

In etwas mehr als einer Woche kommt vermutlich das neue Rainbow Six Siege Update, welches die neue Season und entsprechend auch neue Inhalte bringt. Solltet ihr noch nicht mit am Start sein, wäre es wohl ein guter Moment um in Rainbow Six Siege hinein zu schnuppern. Dies könnt ihr aktuell im Rahmen der Free Week, welche euch das Spiel noch bis zum 03. September gratis spielen lässt, sehr unproblematisch tun.
Es sei gesagt dass die Lernkurve recht steil ist, aber dafür belohnt einen das Spiel auch durchaus bei guten Aktionen. Ich bin nunmehr seit diversen Jahren bei Rainbow Six Siege am Ball geblieben und spiele es noch immer sehr aktiv. Wenige andere Shooter haben mich derart abgeholt und ich denke auch nur sehr wenige Shooter bieten die tiefe eines Rainbow Six Siege. Falls Interesse besteht riskiert also ruhig mal einen Blick.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.