Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Rainbow Six Siege - Gratis Woche

Rainbow Six Siege - Gratis Woche Bild

In etwas mehr als einer Woche kommt vermutlich das neue Rainbow Six Siege Update, welches die neue Season und entsprechend auch neue Inhalte bringt. Solltet ihr noch nicht mit am Start sein, wäre es wohl ein guter Moment um in Rainbow Six Siege hinein zu schnuppern. Dies könnt ihr aktuell im Rahmen der Free Week, welche euch das Spiel noch bis zum 03. September gratis spielen lässt, sehr unproblematisch tun.
Es sei gesagt dass die Lernkurve recht steil ist, aber dafür belohnt einen das Spiel auch durchaus bei guten Aktionen. Ich bin nunmehr seit diversen Jahren bei Rainbow Six Siege am Ball geblieben und spiele es noch immer sehr aktiv. Wenige andere Shooter haben mich derart abgeholt und ich denke auch nur sehr wenige Shooter bieten die tiefe eines Rainbow Six Siege. Falls Interesse besteht riskiert also ruhig mal einen Blick.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Humble Book Bundles: IT Security und Python
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Optimieren lohnt sich - PageSpeed Insights
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.