Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

DiRT Rally gratis + Humble End Of Summer Sale

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
DiRT Rally gratis + Humble End Of Summer Sale Bild

Wer schnell ist kann sich noch ca. einen Tag lang DiRT Rally gratis bei den Jungs und Mädels vom Humble Bundle holen. Folgt dafür einfach den Related Links. Solltet ihr etwas zu spät kommen oder Lust auf andere Spiele haben, ist vielleicht etwas im Humble End Of Summer Sale für euch dabei. Bis zum 12. September gibt es diverse Spiele teils sehr stark reduziert.
Mit dabei sind unter anderem Spiele von Ubisoft, Rockstar und Bandai Namco. Konkret könnt ihr z.B. Ni no Kuni II, DARK SOULS III Deluxe Edition, DRAGON BALL FighterZ oder Project CARS 2 Deluxe Edition mindestens 70 Prozent günstiger bekommen. Ordentliche Angebote wie ich finde und ich werde definitiv heute Nachmittag mal eine Runde stöbern, ob nicht das eine oder andere für mich dabei ist. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.