Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Droidcon 2019 - Videos der Sessions sind online

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
Droidcon 2019 - Videos der Sessions sind online Bild

Die Droidcon 2019 fand dieses Jahr leider ohne mich statt, weswegen ich mich umso mehr freue das nun die Videos der Sessions online sind. Somit kann man nun auch als nicht Teilnehmer alles relevante zu neuen Techniken, Lessons Learned und Android generell erfahren. Ich kann als Android-Entwickler nur sagen, dass meine bisherigen Droidcon-Besuche immer lehrreich und interessant waren und ich mich dementsprechend freue bald ein paar der Sessions nachholen zu können. Den nötigen Link findet ihr direkt in den Related Links.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.