Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble RPG und Horror Bundles

Humble RPG und Horror Bundles Bild

Falls ihr mal wieder eine Runde zocken wollt, aber noch nicht wisst welches Spiel es werden soll, kann euch vielleicht eines der zwei Humble Gaming Bundles helfen. Das Humble Spooky Horror Bundle ist noch acht Tage lang aktiv und bringt euch bis zu sieben verschiedene Horror-Games. Die maximale Stufe ist dabei schon ab 10 Dollar erreicht. Mit dabei sind unter anderem Butcher, Darkwood, Beholder 2 und INSIDE.
Sollte euch dieses Bundle zu spannend sein, ist vielleicht das noch 14 Tage aktive Humble RPG Bundle eher etwas für euch. Auch hier gibt es wieder bis zu sieben Spiele in drei Stufen. Die letzte ist hier ab 15 Dollar zu haben. Hier erhaltet ihr unter anderem Immortal Planet, Tyranny, Pillars of Eternity und Borderlands in der Game of the Year Enhanced Edition.
Zwei sehr interessante, wenn auch sehr unterschiedliche Bundles. Ich bin aktuell noch am überlegen ob zuschlage, wie sieht es bei euch aus? Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützten.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Gratis Spiele im September
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Rainbow Six Siege - Operation Ember Rise erschienen
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.