Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Rainbow Six Siege - Operation Ember Rise erschienen

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Rainbow Six Siege - Operation Ember Rise erschienen Bild

Es ist soweit, Operation Ember Rise ist verfügbar und auf den normalen Servern spielbar. Die neuen Operator Amaru und Goyo sind vorerst Season Pass Besitzern vorbehalten, werden aber in einer Woche auch für alle anderen Spieler freigegeben. Die überarbeitete Version der Map Kanal, sowie alle weiteren Verbesserungen und Anpassungen sind für alle Spieler ab sofort nutzbar. Einen kleinen Überblick bezüglich den Neuerungen habe ich bereits hier gegeben, wer die kompletten Release Notes lesen möchte findet sie in den Related Links. Ich bin zeitlich aktuell sehr stark eingespannt und komme wohl erst am Wochenende dazu die neue Map und die neuen Operator zu testen, freue mich aber schon sehr auf die die neue Season. Bis dato sieht alles nach einem guten und gesunden Update für Rainbow Six Siege aus, welches diverse gute Anpassungen bringt, aber auch Abwechslung schafft.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.