Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Rainbow Six Siege - Operation Ember Rise erschienen

Rainbow Six Siege - Operation Ember Rise erschienen Bild

Es ist soweit, Operation Ember Rise ist verfügbar und auf den normalen Servern spielbar. Die neuen Operator Amaru und Goyo sind vorerst Season Pass Besitzern vorbehalten, werden aber in einer Woche auch für alle anderen Spieler freigegeben. Die überarbeitete Version der Map Kanal, sowie alle weiteren Verbesserungen und Anpassungen sind für alle Spieler ab sofort nutzbar. Einen kleinen Überblick bezüglich den Neuerungen habe ich bereits hier gegeben, wer die kompletten Release Notes lesen möchte findet sie in den Related Links.
Ich bin zeitlich aktuell sehr stark eingespannt und komme wohl erst am Wochenende dazu die neue Map und die neuen Operator zu testen, freue mich aber schon sehr auf die die neue Season. Bis dato sieht alles nach einem guten und gesunden Update für Rainbow Six Siege aus, welches diverse gute Anpassungen bringt, aber auch Abwechslung schafft.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Humble RPG und Horror Bundles
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Mumble 1.3 - Major-Release veröffentlicht
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.