Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Book Bundle: Become a Game Developer

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Humble Book Bundle: Become a Game Developer Bild

Ich denke viele Gamer hatten schon einmal die Idee selber ein Spiel zu entwickeln und falls es euch ähnlich geht wäre das Humble Book Bundle: Become a Game Developer vielleicht etwas für euch. Mit dem Schwerpunkt Unity erhaltet ihr hier Videos und Bücher zum genannten Thema. Noch ca. sechs Tage lang habt ihr die Chance maximal 20 Bücher und Videos zu kaufen, wobei diese in drei unterschiedliche Stufen eingeteilt sind.
Mindestens ein Dollar ist nötig für Stufe 1, die zweite Stufe gibt es ab acht und die dritte ab 15 Dollar, wobei unter anderem Game Design with Unity 2019, Beginner and Advanced Lighting in Unity, Unity Virtual Reality Projects und das Unity 2018 Cookbook auf dem Einkaufszettel stehen.
Da ich persönlich im Game Development Bereich meistens eher simple und in der Java Welt unterwegs bin, werde ich wohl nicht zuschlagen, aber vielleicht ist für den einen oder anderen von euch etwas mit dabei. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.