Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Level Up Your Python Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Humble Level Up Your Python Bundle Bild

Ihr habt schon eine gewisse Ahnung was Python kann und wollt dieses Wissen gerne vertiefen? Das Humble Level Up Your Python Bundle dürfte euch dabei helfen können. Noch knapp acht Tage ist das Bundle aktiv, welches euch unter anderem MongoDB for Developers, Async Techniques and Examples in Python, Effective PyCharm und Managing Python Dependencies With Pip and Virtual bringt. Die genannten Produkte sind Videos und Bücher und sind auf drei Stufen aufgeteilt.
Die erste Stufe kostet euch einen Dollar, die zweite ist verfügbar sobald ihr den Durchschnitt überbietet (aktuell ca. 13,50 Dollar) und die letzte gibt es ab 20 Dollar. Bei diesem Bundle erhaltet ihr eine bunte Mischung aus Videos und Büchern, sowie eine Subscription für die PyCharm IDE open_in_new (basiert wie Android Studio auf IntelliJ Idea open_in_new). Der eine oder andere Python Entwickler könnte durchaus interessiert sein würde ich vermuten, schaut euch das Bundle also ruhig mal an. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.