Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Games Gewinnspiel Erinnerung

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Games Gewinnspiel Erinnerung Bild

Nur noch heute habt ihr die Chance eines von ca. 175 Spielen zu gewinnen. Ein einfacher Kommentar unter der hier verlinkten News reicht und schon seid ihr mit etwas Glück unter den Gewinnern. In der Auswahl befinden sich diverse kleinere Indie Titel, aber auch einige bekanntere, schaut einfach mal rein. Ich würde vermuten für die meisten ist etwas dabei.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.