Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Builder Bundle

Humble Builder Bundle Bild

Zurzeit gibt es extrem viele aktive Humble Bundles, welche zu einem sehr großen Teil durchaus interessant sind. Heute geht es um ein kleines, feines Gaming Bundle. Das Humble Builder Bundle will euch noch vier Tage lang mit Building-Games versorgen. Ihr erhaltet, verteilt auf drei verschiedene Stufen, bis zu sieben verschiedene Spiele.
Für einen Dollar gibt es When Ski Lifts Go Wrong, Tricky Towers und Concrete Jungle. Sobald der Durchschnitt, welcher bei entspannten 3,70 Dollar liegt, überboten wird gibt es zusätzlich noch Portal Knights, Bridge Constructor Portal und SEUM: Speedrunners from Hell.
Die letzte Stufe bringt euch Staxel und kostet 10 Dollar. Ich selbst besitze fast alle genannten Spiele und hatte schon diversen Spaß mit selbigen. Ich habe trotzdem bei der ersten Stufe zugeschlagen, da ich seit langem in When Ski Lifts Go Wrong und Tricky Towers rein schauen wollte. Wie sieht es bei euch aus? Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützten.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Top 10 - September 2019
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Gratis Spiele im Oktober
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.