Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble One Special Day und Unity Bundle

Humble One Special Day und Unity Bundle Bild

Solltet ihr etwas Neues zocken wollen und gleichzeitig etwas Gutes tun wollen, werft mal einen Blick auf das Humble One Special Day Bundle 2019. Zwischen einem und zehn Dollar sind nötig, um bis zu sieben Spiele abzustauben. Broken Age und Purrfect Date - Visual Novel/Dating Simulator gibt es dabei bereits ab einem Dollar. Sobald der Durchschnitt von aktuell ca. 5,50 Dollar überboten wird gibt es obendrein noch The Swords of Ditto: Mormo’s Curse, Stronghold Crusader 2 und Bomber Crew. Die letzte Stufe möchte mit mindestens 10 Dollar bedient werden und liefert euch dafür Tannenberg und DiRT 4.
Wollt ihr lieber selber etwas Entwicklung betreiben und dabei auf die bekannte Unity Engine open_in_new zurückgreifen, schaut euch mal das Humble Unity Bundle 2019 an. Auch hier gibt es die drei gewohnten Stufen, wobei die höchste ab 15 Dollar aktiv ist. Es gibt diverse Content-Pakete, Tools und auch Lernmaterialien, um euch bei Entwicklung von Unity Inhalten voranzubringen. Schaut bei Interesse also mal rein. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützten.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Page Speed Insights Bookmarklet aktualisiert
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Kotlin für Android lernen - Kotlin Bootcamp
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.