Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Games Gewinnspiel September - Die Gewinner

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Games Gewinnspiel September - Die Gewinner Bild

Vor ein paar Tagen ging mal wieder eines meiner Gewinnspiele zu Ende und gestern Abend wurden die Preise verteilt. Freuen dürfen sich Stuart, Darren, Steven, Kevin und Debnat. Die Preise gingen via Mail raus und sollten wie erwähnt schon angekommen sein.
Die nächste Runde des Gewinnspiels startet vermutlich schon diese Woche, schaut also ruhig mal wieder rein und mit etwas Glück dürft ihr euch das nächste Mal über neues Zock-Material freuen.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.