Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Call of Duty, Crash Bandicoot und Spyro im Humble Monthly

Call of Duty, Crash Bandicoot und Spyro im Humble Monthly Bild

Die November Early Unlocks des Humble Monthly sind da und mit dabei ist eine bunte Mischung beliebter Genres: Call of Duty: WWII bedient Shooter Freunde, während Jump and Run Liebhaber mit Crash Bandicoot und Spyro auf ihre Kosten kommen dürften. Für mich wird es seit einigen Monaten mal wieder ein pausierter Monat, da mich persönlich die Spiele nicht abholen. Solltet ihr allerdings Interesse haben gelten dieselben Regeln wie immer.
Das Humble Monthly ist ein monatliches Abonnement für 12 Dollar. Das Abo kann pausiert oder nach Belieben wieder beendet werden. Neben den genannten Early Unlocks gibt es zum eigentlichen Release weitere Spiele als Überraschung. Darüber hinaus habt ihr auf über 60 Spiele aus der Humble Trove open_in_new Zugriff und bekommt einen Rabatt im Humble Store.
Ich bin seit mehr als einem Jahr dabei, pausiere und reaktiviere mein Bundle je nach Interesse und bin bis dato sehr zufrieden. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützten.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Games Gewinnspiel September - Die Gewinner
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
I'm a coder - Vergangenheits-Daniel nervt
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.