Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Bundles: Developing Your Own Games und RPG Maker Returns

Humble Bundles: Developing Your Own Games und RPG Maker Returns Bild

Sollte euch das Thema Spieleentwicklung interessieren dürfte das Humble Book Bundle: Developing Your Own Games by Springer vielleicht etwas für euch sein. Bis zu 25 Bücher gibt es noch ca. 13 Tage lang im Rahmen des Bundles zu kaufen. Sieben Bücher gibt es ab einem Dollar, ab acht Dollar folgen acht weitere und zehn weitere gibt es sobald ihr mindestens 15 Dollar zahlt. Ihr erhaltet dabei unter anderem Java Game Development with LibGDX, Beginning Swift Games Development for iOS, Learn Unity for Windows 10 Game Development, Practical GameMaker: Studio, Beginning Android Games und Pro HTML5 Games. Ein sehr umfangreiches Bundle wie ich finde, bei welchem auch ich aktuell am Überlegen bin.
Falls ihr einen sanfteren Einstieg wollt, ist vielleicht das parallel verfügbare Humble Software Bundle: RPG Maker Returns etwas für euch. Hier könnt ihr diverse Tools und Ingame-Content abstauben, um daraus eure eigenen RPG Maker Spiele zu erstellen. Noch ziemlich genau sieben Tage lang ist das Bundle mit drei Stufen verfügbar. Auch hier gibt es Stufe 1 für einen Dollar, Stufe 2 für acht Dollar und die letzte Stufe ab 15 Dollar zu haben. Neben der Software selbst, also unter anderem dem RPG Maker VX, dem RPG Maker XP und dem RPG Maker VX Ace, gibt es z.B. auch Game Character Hub Inhalte und Resource Packs für den RPG Maker VX Ace. Auch dieses Bundle dürfte sicherlich für den einen oder anderen interessant sein. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützten.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitragaa
I'm a coder - Die Ein-Sterne-Bewertungs-Fraktion
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Rainbow Six Siege - Halloween Event und Y4S3.3 Update
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.