Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Gratis Spiele im November

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Gratis Spiele im November Bild

Es gibt mal wieder gratis Spiele für jedermann und noch einige mehr für Abonnenten der hiesigen Games-Dienste. Sowohl für die Konsolen, wie auch für den PC ist wieder einmal einiges dabei. Vergesst nicht alles was euch betrifft einzusammeln, denn auch dieses Mal sind wieder sehr ordentliche Titel im Angebot. Ich habe bereits meine Twitch und Epic Titel abgeholt, denn vor allem Turmoil und SOMA wollte ich mir mal ansehen. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Humble Bundle - Zur Aktion open_in_new (Kostenpflichtige Mitgliedschaft nötig)

  • SOUL CALIBUR VI (bis 06. Dezember)
  • Yakuza Kiwami (bis 06. Dezember)
  • My Time at Portia (bis 06. Dezember)
  • Weitere Spiele folgen als Überraschung, jeweils am ersten Freitag des Folgemonats

Epic Games Store - Zur Aktion open_in_new (Kostenloser Account nötig)

  • Costume Quest und SOMA (Bis zum 07. November)
  • Nuclear Throne und RUINER (07. November bis 14. November)
  • The Messenger (14. November bis 21. November)
  • Bad North (21. November bis 28. November)

Twitch Prime - Zur Aktion open_in_new (Kostenpflichtige Mitgliedschaft nötig)

  • Double Cross (Bis 02. Dezember)
  • Darksiders II Deathinitive Edition (Bis 02. Dezember)
  • Planet Alpha (Bis 02. Dezember)
  • Sword Legacy: Omen (Bis 02. Dezember)
  • Turmoil (Bis 02. Dezember)

Playstation Plus - Zur Aktion open_in_new (nur für die Playstation 4, kostenpflichtige Mitgliedschaft nötig)

  • Nioh (Ab 05. November)
  • Outlast 2 (Ab 05. November)

Xbox Live - Games With Gold - Zur Aktion open_in_new (Kostenpflichtige Mitgliedschaft nötig)

  • Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter (Xbox One, im gesamten November)
  • The Final Station (Xbox One, 16. November bis 15. Dezember)
  • Star Wars: Jedi Starfighter (Xbox One + Xbox 360, 01. November bis 15. November)
  • Joy Ride Turbo (Xbox One + Xbox 360, 16. November bis 30. November)
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.