Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

SOUL CALIBUR VI, Yakuza Kiwami und My Time at Portia im Humble Monthly

SOUL CALIBUR VI, Yakuza Kiwami und My Time at Portia im Humble Monthly Bild

Mit einem neuen Monat kommt bekanntlich auch ein neues Humble Monthly Bundle. Selbiges bietet die gewohnten Early Unlocks, welche am 06. Dezember um weitere noch unbekannte Spiele ergänzt werden. Diesen Monat erhaltet ihr für 12 Dollar garantiert SOUL CALIBUR VI, Yakuza Kiwami und My Time at Portia.
Zusätzlich stehen Abonnenten über 90 DRM freie Spiele zur Verfügung, welche über die Humble Trove open_in_new verfügbar sind.
Rabatte im Humble Store gibt es ebenfalls. Bis zu 20 Prozent erhaltet ihr auf Käufe. Ich bin seit diversen Monaten Kunde und bin bis dato mit der Spieleauswahl sehr zufrieden. Sofern ich kein Interesse hat den Spielen hatte pausierte ich das Bundle einfach und zusätzlich ist die Kündigung des Abos jederzeit möglich. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützten.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Gratis Spiele im November
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Rainbow Six Pro League Finals an diesem Wochenende
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.