Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Day of the Devs Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Humble Day of the Devs Bundle Bild

In den letzten Tagen gab es wieder einige Humble Bundles, welche ich heute und in den nächsten Tagen erwähnen möchte. Beginnen tue ich mit dem Humble Day of the Devs Bundle. Seit einigen Jahren gibt es dieses Bundle, welches passend zu dem von Double Fine und iam8bit ausgerichteten Day of the Devs Event verfügbar ist. Hier gibt es Indie Games par excellence. Ab einem Dollar gibt es The Haunted Island a Frog Detective Game und ART SQOOL. Mehr als der Durchschnitt aller Zahlungen (aktuell ca. 5 Dollar) ist nötig, um obendrein noch Flipping Death und Battle Chef Brigade zu erhalten. Die letzte Stufe ist ab 9 Dollar verfügbar. Hier bekommt ihr ein Day of the Devs VIP Ticket und die Spiele Minit und ToeJam & Earl: Back in the Groove. Als Bonus gibt es dieses Mal noch einige Soundtracks passend zu den Spielen der jeweiligen Stufen. Ich werde dieses Mal wohl nicht zuschlagen, aber vielleicht hat jemand von euch ja Lust auf eine ordentliche Runde Indie Games. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.