Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Bundles: Learn VR-AR und Learn Instruments and Design

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Humble Bundles: Learn VR-AR und Learn Instruments and Design Bild

Solltet ihr etwas Neues lernen wollen, schaut doch mal bei den Jungs und Mädels vom Humble Bundle vorbei. Noch ca. vier Tage lang gibt es das Humble Learn and Play VR-AR Game Dev Bundle und noch ca. zehn Tage das Humble Software Bundle: Learn Instruments and Design.
Zwei durchaus interessante Themenbereiche wie ich finde. Beide Bundles kosten zwischen einem Dollar für die erste Stufe, bis hin zu 20 Dollar für die dritte Stufe. Die zweite Stufe gibt es wie gewohnt wenn der Durchschnitt aller bis dato getätigten Zahlungen überschritten wird.
Im VR-AR Bundle gibt es unter anderem Intro to Augmented Reality, Intro to ARKit und Project-Based Oculus Avatars and Platform SDK. Im Instruments and Design Bereich erhaltet ihr z.B. Masters of Rock Guitar, Logo Design Studio Pro und Piano and Keyboard Method.
Für mich sind beide Bundles eher nicht so interessant und entsprechend schlage ich dieses Mal nicht zu, aber ich vermute der eine oder andere von euch da draußen könnte durchaus Interesse an den Inhalten haben. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.