Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Steam Autumn Sale und Steam Controller für 5,50 Euro

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Steam Autumn Sale und Steam Controller für 5,50 Euro Bild

Gestern erst berichtete ich über den Amazon Sale und die Angebote von Epic und Ubisoft, heute geht es direkt hochkarätig weiter. Denn bei Valve startete vor einigen Stunden der Steam Autumn Sale, welcher bis zum 03. Dezember läuft.
Wie gewohnt gibt es hier diverse Spiele, aus allen Bereichen des Gaming-Universums. Was aber besonders ist, ist der Ausverkauf des Steam Controllers. Scheinbar hat Valve nicht mehr vor selbigen weiter zu vertreiben und zum Abschied gibt es noch einmal ein richtig gutes Angebot. Ich kaufte mir am gestrigen Abend einen für 5,50 Euro + 8,20 Euro Versand. Auch wenn der Versand teurer ist als der eigentliche Controller, ist das Angebot extrem gut.
Solltet ihr eher Interesse an Spielen haben gibt es unter anderem Cities Skylines für 6,99 Euro, Gears 5 für 34,99 Euro und Frost Punk für 13,49 Euro. Diese Liste könnte ich durchaus lange weiterführen, aber schaut doch einfach selber vorbei. Den Link findet ihr in den Related Links.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.