Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Rainbow Six Siege - Operation Shifting Tides Release heute

Rainbow Six Siege - Operation Shifting Tides Release heute Bild

Es ist so weit, wie gestern Abend auf Twitter verkündet open_in_new wird heute Operation Shifting Tides live gehen. Das Update für den PC wird ab 15:00 Uhr unserer Zeit ausgerollt und bringt zwei neue Operator (Kali und Wamai) und die überarbeitete Version der Map Theme Park.
Für die Playstation 4 folgt das Update eine Stunde später und wieder eine Stunde danach folgt die Xbox One. Ich freue mich sehr auf die neuen Operator, die ich hier bereits vorstellte und auch die aktualisierte Version von Theme Park könnte interessant werden.
Season Pass Besitzer haben wie gewohnt direkt Zugriff auf die neuen Operator, während alle andere sieben Tage warten müssen. Im unteren Teil findet ihr ein Vorstellungsvideo, falls ihr bis dato noch nichts von der neuen Season mitbekommen habt. Weiterhin gibt es eine sehr detaillierte Übersicht der Neuerungen und Änderungen in den Related Links.

Tom Clancy’s Rainbow Six Siege – Shifting Tides : Gameplay und Tipps
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
I'm a coder - Code-Klarheit vs. Boilerplate Minimierung
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Humble Bundles: Cybersecurity und Data Science
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.