Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Bundles: Making Music und Sound Effects

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Humble Bundles: Making Music und Sound Effects Bild

Wollt ihr etwas Neues lernen, dann schaut doch mal bei den aktuellen Humble Bundles vorbei. Sowohl das Humble Book Bundle: Making Music by Wiley, wie auch das Humble Music and Sound Effects for Games, Films, and Content Creators Bundle wollen euch unterstützen im Audio Bereich aktiver zu werden. Dabei erhaltet ihr bis zu 21 Bücher rund um das Thema Musikinstrumente und die Erlernung von selbigen, im erst genannten Bundle, aufgeteilt auf drei Stufen (ein Dollar, acht Dollar und 15 Dollar). Im zweiten Bundle gibt es verschiedenste Sounds für diverse Situationen. Bis zu 43 verschiedene Sets gibt es und auch diese sind auf drei Stufen (ein Dollar, ca. 20 Dollar und 25 Dollar) aufgeteilt. Der ungefähre Wert der zweiten Stufe ergibt sich aus dem Durchschnitt aller bis dato getätigten Zahlungen.
Auch wenn ich im Audiobereich nicht sonderlich begabt bin, überlege ich beim zweiten Bundle zuzuschlagen, denn Sounds könnten z.B. im Bereich der Spieleentwicklung durchaus interessant für mich werden. Hier fehlt mir zwar weiterhin die Zeit aktiv etwas zu entwickeln, aber vielleicht ergibt sich ja mal etwas.
Interessierte haben noch ca. fünf Tage Zeit, um beim Bücher Bundle zuzuschlagen und noch ca. sechs Tage beim Content Bundle. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.