Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Rocket League World Championship und Frosty Fest Event

Rocket League World Championship und Frosty Fest Event Bild

Solltet ihr Interesse an Rocket League und professionellem eSport haben, dürfte dieses Wochenende interessant für euch werden. Denn es findet die Rocket League World Championship statt. Den Start machen die Gruppenmatches heute und morgen. Die heutigen Matches sind bereits voll im Gange, es werden aber noch einige folgen.
Morgen geht es mit weiteren Gruppenspielen ab ca. 15 Uhr weiter und das eigentliche Elimination Turnier beginnt am Sonntag, ebenfalls ab ca. 15 Uhr. Während der Spiele gibt es für Zuschauer wieder die bekannten Twitch-Drops open_in_new, welches euch Ingame Items bescheren. Solltet ihr lieber einen deutschen Stream schauen wollen, gibt es auch selbigen auf Twitch open_in_new. Ich bleibe nach Möglichkeit gerne bei den Originalsprachen bei eSport Streams, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Falls ihr lieber selber zockt gibt es auch etwas für euch, das Frosty Fest open_in_new (16. Dezember - 06. Januar) bietet euch die Möglichkeit durch gespielte Matches Snowflakes zu bekommen und selbige können als Währung für kleine Ingame-Items eingesetzt werden. Viel Spaß beim Zuschauen oder selber Spielen.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Flutter Interact mit vielen Neuerungen
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Firefox 71 veröffentlicht
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.