Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Firefox 71 veröffentlicht

Firefox 71 veröffentlicht Bild

Bereits in der letzten Woche erschien Firefox in der Version 71.0. Diese bringt Verbesserungen für den integrierten Passwort Manager Firefox Lockwise open_in_new und Firefox Monitor bietet ab jetzt Support für Screen Reader. Die Enhanced Tracking Protection open_in_new informiert nun über blockierten Cryptominer und eine fortlaufende Liste aller blockierten Tracker kann eingesehen werden.
Spannend dürfte für einige der Picture-in-Picture Modus für Videos und Windows sein. Ihr könnt von nun an nämlich ein laufendes Video aus dem aktuellen Fenster auskoppeln und separat positionieren. Ebenfalls neu ist das native mp3 Decoding unter Windows, Linux und macOS.
Den Abschluss machen die Security Fixes und einige Verbesserungen an den Developer Tools. Die kompletten Release Notes findet ihr wie gewohnt in den Related Links

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Rocket League World Championship und Frosty Fest Event
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.