Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Paradox Management Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Paradox Management Bundle Bild

Ich bin ein großer Fan von Managementspielen und sollte es euch ähnlich gehen schaut schnell in das Humble Paradox Management Bundle rein. Es ist nur noch ca. drei Tage lang aktiv und bietet diverse hochkarätige Spiele. Ab einem Dollar warten Prison Architect + Aficionado, Cities in Motion und Cities in Motion 2 auf euch.
Den Durchschnitt müsst ihr überbieten (aktuell ca. 7,50 Dollar), um Cities: Skylines + Content Creator Pack: European Suburbia + Green Cities + Synthetic Dawn Radio, Cities in Motion: US Cities, Cities in Motion: Tokyo, Cities in Motion: German Cities und Cities in Motion 2: European Cities zu erhalten.
Die letzte Stufe beinhaltet Surviving Mars - Deluxe Edition + Space Race + Green Planet + Project Laika und Cities: Skylines - Industries und kostet 18 Dollar. Würde ich nicht bereits quasi alles was es in diesem Bundle gibt besitzen, würde ich auf jeden Fall zuschlagen. Alleine für Cities Skylines lohnt sich das Bundle, aber auch Surviving Mars und Cities in Motion können sich sehen lassen. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.