Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Bitdefender Neujahrsgewinnspiel

Bitdefender Neujahrsgewinnspiel Bild

Die Weihnachtspause ist vorbei und wie angekündigt geht es direkt spannend weiter. Heute startet mein jährliches Bitdefender Gewinnspiel. An dieser Stelle möchte ich mich bei Bitdefender für die Zusammenarbeit und die zur Verfügung gestellten Preise bedanken.
Ich selber nutze mittlerweile seit diversen Jahren Bitdefender auf meinem PC und bin sehr zufrieden. Ähnlich sieht es in meinem näheren Umfeld aus, denn auch hier kommen die Bitdefender Antiviren Lösungen - mit diversen Extras - gerne zum Einsatz.
Je nach Einsatzgebiet könnt ihr den normalen Virenschutz (Antivirus Plus open_in_new), Virenschutz + Firewall (Internet Security open_in_new), Virenschutz + Firewall + weitere Tools, z.B. für Systemoptimierungen (Total Security open_in_new) oder Virenschutz + Firewall + weitere Tools + VPN (Premium Security open_in_new) nutzen.
Im Rahmen des Gewinnspiels gibt es für euch das Internet Security Paket zu gewinnen und zwar vier Mal. Mit einer Lizenz könnt ihr ein Jahr lang bis zu 5 Geräte schützen. Ich selbst bin ebenfalls mit der Internet Security Version unterwegs, da ich die zusätzlichen Funktionen der Total Security Suite aktuell nicht benötigte und bereits ein anderes VPN nutze.
Solltet ihr Interesse an einem Virenschutz für das Jahr 2020 haben, schaut gerne in den unteren Teil der News, denn dort findet ihr alle weiteren Informationen. Generell reicht ein einfacher Kommentar unter dieser News und schon seid ihr dabei. Es ist keine Anmeldung oder ähnliches nötig um teilzunehmen.

Preise:

  • 4x Bitdefender Internet Security (jeweils für 1 Jahr, nutzbar auf 5 Geräte)

Ablauf: Um teilzunehmen reicht ein Kommentar unter diesem Beitrag. Die Verteilung der Preise erfolgt nach dem Zufallsprinzip, innerhalb von einer Woche nach Ende des Gewinnspiels. Zeitraum: 29.12.2019 - 00:00 Uhr bis zum 12.01.2020 - 23:59 Uhr
Bedingungen:

  • Die Teilnahme ist kostenlos und verpflichtet zu nichts.
  • Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.
  • Die angegebene Mail Adresse wird nicht weitergegeben.
  • Es ist nicht möglich mehr als einen Gewinn pro Person zu erhalten.
  • Eine Barauszahlung, Auszahlung in anderen Sachwerten oder ein Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Die Preise sind nicht übertragbar.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Änderungen am Gewinnspiel oder einen kompletten Abbruch behalte ich mir in Sonderfällen vor.

Hinweis: Ich verteile die Lizenzen nach bestem Wissen und Gewissen. Sollte es Probleme mit einer Lizenz geben versuche ich zu helfen. Sofern ein Key allerdings, aus welchen Gründen auch immer, nicht nutzbar ist, besteht kein Anspruch auf Ersatz, weder in Form eines anderen Keys, noch in Form von Geld.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Frohe Weihnachten
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Yogscast Jingle Jam 2019
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.