Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Yogscast Jingle Jam 2019

Yogscast Jingle Jam 2019 Bild

Solltet ihr ein paar Weihnachts-Euro über haben und Interesse an guten Spielen und einer gute Tat haben, schaut euch mal das Yogscast Jingle Jam 2019 Bundle an. Es ist noch etwas mehr als einen Tag lang verfügbar und ist für 30 Dollar zu haben. Die gesamten Einnahmen werden einem guten Zweck zugeführt.
Ihr erhaltet über 60 Spiele, Gutscheine, DLCs und Ingame-Content, wobei unter anderem Bastion, Chivalry: Medieval Warfare, Motorsport Manager, Deadlight: Director’s Cut und Pumped BMX + mit dabei ist.
Eine sehr schöne Aktion, die nicht nur diverse Spiele + Content in eure Gaming-Bibliotheken spült, sondern auch einem guten Zweck dient. Bei Interesse schaut mal in die Related Links. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützten.

Related Links
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.